TSV - WZ Notizen aus der Provinz vom 2.7.2016      

Ballermänner am Ballermann

Reichelsheim – Dorn-Assenheim (hh.) Exakt 217 Tore erzielten die Kicker der SG Dorn-Assenheim/Weckesheim, um binnen 15 Monaten von der Kreisliga B im Mai in die Kreisoberliga Friedberg aufzusteigen. Keine Überraschung daher, dass sich die Top-Stürmer nun als Ballermänner der Region verstehen. Und was liegt näher, als den Saisonabschluss standesgemäß zu feiern. Nähmlich am Ballermann. Allerdings nicht dem auf Mallorca, sondern der Balkanvariante am bulgarischen Goldstrand.

Reiseleiter Benjamin Krätschmer hatte die Truppe mitten ins Geschehen verfrachtet und so frönte diese den Annehmlichkeiten am Schwarzen Meer. Bierkönig-Parties, Mojitos aus überdimensionierten Gläsern und natürlich jede Menge Sonne, Strand und Bars. Und so seien die gegnerischen Mannschaften der kommenden Saison auch ausdrücklich gewarnt: diese Torjäger haben nun genügend Zielwasser getrunken, da findet das Runde unweigerlich den Weg ins Eckige.