Pfarrei - WZ vom 22.07.2019  

Kai R. Wornath folgt auf Markus Stabel 

Reichelsheim/Florstadt/Niddatal (hh.) Mit Wirkung zum 1. August wurde Kai Rudolf Wornath von Bischof Dr. Peter Kohlgraf zum Pfarradministrator für die Pfarrgruppe Wickstadt und Dorn-Assenheim ernannt. Der Einführungsgottesdienst für den derzeitigen Bad-Nauheimer Kaplan und gebürtigen Odenwälder ist für Sonntag, 1. September um 15 Uhr in der Pfarrkirche St. Willigis in Florstadt vorgesehen. Beim nachfolgenden Pfarrfest haben die Gäste die Möglichkeit, erste Kontakte mit ihrem künftigen Seelsorger zu knüpfen.

Pfarrer Markus Stabel wird bereits am Sonntag, 11. August in St. Maria Magdalena Dorn-Assenheim verabschiedet. Nach dem Gottesdienst um 15 Uhr findet ein Empfang im Pfarrheim statt. Nach knapp acht Jahren verlässt er die Pfarrgruppe, um eine Stelle in Pohlheim anzutreten.