CDU - WZ vom 7.4.202ß 

FROHE OSTERN!

Reichelsheim - Dorn-Assenheim (hh.) „Auch Corona kann uns Ostern vermiesen“, scherzt CDU-Stadtverbandsvorsitzender Holger Hachenburger. Gemeinsam mit Bürgermeister Bertin Bischofsberger schmückte er den Dorfbrunnen zum Osterfest diesmal im Alleingang, das erprobte Team der Christdemokraten blieb diesmal Pandemie-bedingt in den eigenen vier Wänden.  Blumen, Osterdeko, Olivenbaum und Grünschmuck zauberten aus dem fast 300 Jahre alten Ziehbrunnen wieder einen kleinen Hingucker in der Ortsmitte.

Laut Angaben von Bischofsberger werden nach Ostern auch die Arbeiten am Vorplatz  beginnen, die CDU hatte hierzu bereits vor längerem einen Anteag gestellt, das Pflaster und die Bepflanzung sowie die Bank zu erneuern. Zudem sollen Poller verhindern, dass der Vorplatz weiter zugeparkt wird.

Foto: An der nunmehr dreizehnten Osteraktion beteiligten sich v.l. Holger Hachenburger und Bertin Bischofsberger